Am 29. Juni 2023 fand das Sportfest der Grundschule Au statt.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen durften die Kinder an verschiedenen Stationen trainieren. Bei den Disziplinen der Bundesjugendspiele, also dem 50m Lauf und dem Ballweitwurf konnten die AthletInnen ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Zudem hatten die Kinder die Möglichkeit, weitere Sportarten auszuprobieren. Die Stationen Fußball, Kampfsport, Stockschießen und Tennis machten allen TeilnehmerInnen sehr großen Spaß.

Beim abschließenden 15-Minuten-Lauf schafften sehr viele Kinder das Laufabzeichen.

Herzlichen Dank an die TrainerInnen des ASV Au und den Sparten Fußball, Stockschießen und Tennis, an die Tennisschule Goodball sowie an die Kampfsportschule Kornhass und an alle weiteren fleißigen Helfer!