Sonnige Tage im Schauerhaus

Bei traumhaften Wetter verbrachten die beiden 4. Klassen der Grundschule Au zwei Tage im Schulandheim „Schauerhaus“ in Oberaudorf.
Nachdem die Zimmer bezogen waren erkundeten alle die Außenanla-gen und genossen das breite Angebot. Mit Pizza im Magen ging es dann bergauf und bergab zum Luegsteinsee und eine Stunde später zurück auf den Berg.
Am Abend gab es Lagerfeuer und Stockbrot. Nach einer ruhigen Nacht räumten alle ihr Zimmer, ließen sich das Frühstück schmecken und genossen draußen das schöne Wetter.
Gemeinsam wurde das Gepäck im Kleinbus der Familie Schweinsteiger verstaut. Anschließend wanderte die Gruppe fröhlich runter zum Bus und kehrte müde zurück nach Au, wo auf dem Pausenhof schon die Eltern warteten.